Braut und Bräutigam in der Natur

Ablauf  

zweig2_edited.jpg

Es soll Eure unvergessliche freie Trauung werden mit Moments Hochzeiten als Eure Traurednerin.

Erfahrt hier mehr über den Ablauf und die Entstehung Eurer individuellen freien Trauung.

Das erste Gespräch

Das erste Gespräch mit Euch als Brautpaar findet ganz unverbindlich und kostenfrei in einem Café oder per Skype oder WhatsApp Videocall statt. In diesem Gespräch geht es darum sich besser Kennenzulernen. Ich möchte mehr über Euch als Paar und über Eure ganz einzigartige Geschichte erfahren und ihr dürft mich natürlich auch gerne alles fragen was ihr wissen wollt.

Gerne berate ich Euch auch schon bezüglich der verschiedenen Elemente der Zeremonie und bespreche mit Euch die individuellen Wünsche für Eure Hochzeit, denn Ihr steht im Mittelpunkt und es soll Euer perfekter Moment werden.

Hochzeit Boho

Der Feinschliff

In unserer finalen Absprache geht es um den endgültigen Ablauf der Zeremonie für Eure freie Trauung und alle Details. Wir besprechen beispielsweise, wann das Hochzeitsritual stattfindet und wann welches Lied gespielt wird. Hier schauen wir gemeinsam, dass alles stimmig ist. Gerne spreche ich mich auch mit den anderen Hochzeitsdienstleistern und Euren Trauzeugen ab, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Während der gesamten Planungsphase begleite ich Euch gerne mit Ideen und Tipps und bei Fragen und Anregungen könnt ihr Euch jederzeit bei mir melden.

Freie Trauung

Die Traurede

Wenn Ihr Euch für mich als Eure Traurednerin entschieden habt, sende ich Euch ein paar Stichpunkte unseres ersten Gesprächs zu. So können wir sichergehen, dass für Euch alles passt. Im Anschluss erstelle ich Eure Traurede, die ganz individuell und persönlich auf Euch zugeschnitten ist. Je mehr Ihr mir über Euch als Paar und über Eure Geschichte erzählt habt, desto überraschender, vielfältiger und emotionaler wird auch Eure Rede und somit Eure gesamte Hochzeit.

Freie Trauung

Die Freie Trauung

Nun ist es endlich soweit und Euer großer Tag, auf den wir so lange hin gefiebert haben, ist endlich da!

Heute geht es nur um Euch, daher konzentriere ich mich an diesem Tag auch voll und ganz auf Euch und habe keine weiteren Trauungen am selben Tag.

Ich werde ca. 1 Stunde vor Beginn der freien Trauung an der Location sein, mein Equipment aufbauen und alles in Ruhe vorbereiten.

Und dann ist er da – Euer Moment – jetzt heißt es genießen und Eure Traumhochzeit mit all Euren Liebsten feiern!

Hochzeit Boho Freie Trauung

"Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge,

sondern an den Momenten die uns den Atem rauben!"

Moment.PNG