Braut und Bräutigam in der Natur

Das bin ich - Eure Traurednerin und Hochzeitsplanerin von

Moments Hochzeiten!

Über mich

Ich bin Laura, 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern im schönen Landkreis Aschaffenburg.

Ich liebe es Zeit in der Natur zu verbringen und die Welt und fremde Kulturen zu erkunden. All dies natürlich mit meinen Lieblingsmenschen, meiner kleinen Familie :)

zweig2_edited.jpg
Unbenannt_edited_edited.jpg
Getting Ready Braut mit Brautkleid
M.PNG

eine Leidenschaft

Die Leidenschaft für Worte und Sprache begleitet mich schon mein ganzes Leben. So verwundert es auch nicht, dass ich Sprache und Kommunikation studiert habe. Denn das Schreiben liegt mir im Blut und vor vielen Menschen zu sprechen inspiriert und erfüllt mich.

Durch meine eigene Hochzeit ist in mir eine weitere Leidenschaft entfacht:

Die Leidenschaft für Hochzeiten.

Beides zusammen genommen ergibt für mich eine wundervolle Symbiose.

Es macht mich glücklich Euch an Eurem besonderen Tag mit ganz individuellen, emotionalen aber auch humorvollen Worten zu begleiten und Eure persönliche Liebesgeschichte zu erzählen.

zweig2_edited.jpg

"Glück ist die Summe schöner Momente!"

Moment.PNG